Über Mich

Ich bin 1970 geboren und seit 1990 staatlich anerkannte Erzieherin.

Von 1990 - 1993 war ich in der Kindertagesstätte Schwalbach tätig.

Von 1993 - 2013 arbeitete ich in der Kita Ittersdorf, wo ich seit schwerpunktmäßig den Bewegungsbereich betreute.

Seit August 2013 bin ich im Waldorfkindergarten Dillingen Feengarten tätig.

Meine Ausbildung zur Lernberaterin P.P.® / Evolutionspädagogin® habe ich im Februar 2010 abgeschlossen.

Ich bin Mutter von 2 Söhnen (geb. 1996/98) und kenne den schulischen Alltagsstress aus eigener Erfahrung.

Da ich auch in meiner Freizeit ein sehr bewegter Mensch bin, ist mir die Praktische Pädagogik®  sehr nahe, und es fasziniert mich immer wieder auf's Neue, wie äußere Bewegung im Gehirn neue Möglichkeiten eröffnet.

© 2014 EVOsprint Lernberatung Silke Hoen